Über mich

 

Hallo liebe Leserin, hallo lieber Leser,

eine Fotokamera Typ „point and shoot“ hatte ich häufig dabei, um Momente in meinem Leben festzuhalten. Ein besonderes Genre habe ich nicht, ich fotografiere, was mir gefällt. Die verschiedenen Galerien zeigen daraus einen Querschnitt.

Erst 2006 habe ich begonnen, mir „ernsthaft“ die Grundlagen der Fotografie beizubringen und dabei die Wissenssamlung zur Fuji S6500fd als Webseite meinekamera.00hensche.de entwickelt.
2016 zeigte ich eine Ausstellung „.bilderreich angerichtet“ in Wuppertal.

Meine Ausrüstung besteht aus einer Nikon Z6 II, Nikon D500, Fujifilm X-T20, diversen Objektiven, Blitzen und Zubehör.

Wenn ihr Fragen zu meinen Bildern, meiner Ausrüstung oder anderen Themen habt, könnt ihr mich gerne per Email kontaktieren unter  michael(at)00hensche.de. Ich antworte immer.

Viel Spaß

Michael

Alle Fotos auf dieser Internetpräsenz wurden von mir angefertigt und dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht anderweitig verwendet werden.
Für Inhalte, die ich hier ggfs. verlinke, sind die jeweiligen Seitenbetreiber verantwortlich.

Zur DS-GVO: Es handelt sich hier um eine private Internetpräsenz ohne kommerziellen Charakter, ohne Kontaktformular. Da zudem keine Daten von mir erhoben oder gespeichert werden, wähne ich mich außerhalb des Geltungsbereichs. Ich habe trotzdem die von Netcup angebotene Datenschutzerklärung eingebaut, haben ist besser als brauchen.